Unsere freie Meisterwerkstatt für Motorräder & Roller ist für dich immer da!

Wir sind eine freie Meisterwerkstatt für Motorräder. Da wir unabhängig von Herstellern und Marken* sind, können wir jedes Modell in unserer Motorradwerkstatt reparieren. Die Marken Unabhängigkeit bietet uns dabei die Möglichkeit, dir ein optimales Kosten-/Leistungsverhältnis anzubieten.

Wir benutzen in unserer Motorradwerkstatt ausschließlich Markenprodukte

Du willst nur das Beste für dein Bike? Wir auch! Deshalb benutzen wir ausschließlich qualitativ hochwertige Bauteile, namhafter Hersteller. Wenn möglich – Made in Germany. So verwenden wir Öle von Liqui Moly. Diese sind komplett in Deutschland hergestellt  und werden höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. Wir möchten, dass du lange Spaß an deinem Motorrad hast!

www.albrecht-zweirad.de

Leistungen unserer Motorradwerkstatt im Überblick:

TÜV/DEKRA HU/AU – Damit du dein Motorrad weiterhin fahren darfst.
Sicherheitschecks – Damit du mit deinem Bike immer sicher unterwegs bist.
Service & Inspektionen – Vom Hersteller festgeschrieben, damit du lange Spaß an deinem Bike hast.
Ölwechsel – Weil dein Motor dich für gutes Öl liebt.
Reifenservice – Damit du bei jeder Witterung exzellenten Grip hast.
Bremsenservice – Im Ernstfall das wichtigste Bauteil.

Sollte dein Motorrad oder Roller einmal nicht mehr fahrtauglich sein, so bieten wir unseren Kunden einen günstigen Hol- und Bring-Service über die Firma HOL-FIX GbR. an. Setze dich hierfür einfach mit uns in Verbindung!

Sonderbauteile / Custom Made Parts

Unsere angeschlossene CNC Fertigung bietet darüber hinaus auch die Anfertigung von Sonderbauteilen / Custom Made Parts an. Gerne beraten wir dich hier persönlich & ausführlich.

 

*ausgenommen „Harley Davidson“ und „Ducati“.

Top
Menu